Ortsobleutekonferenz der JVP Steiermark

Als größte politische Jugendorganisation der Steiermark ist es uns nicht nur wichtig immer größer und stärker zu werden, sondern uns auch laufend weiterzuentwickeln. In diesem Vorhaben gilt es zum einen über den Tellerrand hinauszublicken aber auch in die eigene Organisation hineinzuhören.

In unseren regelmäßigen Ortsobleutekonferenzen werden Potenziale, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen direkt mit den Obfrauen und Obmännern unserer Ortsgruppen diskutiert. Die Strukturarbeit ist ein steter Prozess für den es gilt, alle Kräfte zu bündeln.

Großer Dank gilt allen Funktionärinnen und Funktionären die sich bei diesen Treffen so intensiv einbringen und allen die sich in unserer Organisation engagieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *